Befreiung von alten Mustern

Familienaufstellung

Wenn Du Dich in fest gefahrenen Situationen befindest, eine Beziehungskrise oder Trennung erlebst, Dir die Frage nach dem Sinn Deines Lebens stellst, schon lange Single bist oder ein schwieriges Verhältnis zu Deinen Eltern oder Deinen Kindern hast... In all diesen Fällen kann Dir die systemische Aufstellung helfen. 

Hier wird nicht nur der einzelne Klient sondern das gesamte System betrachtet, in dem er sich befindet. Dieses System bezieht sich auf die aktuelle oder die Herkunftsfamilie, es kann auch Verstorbene oder frühere Partner beinhalten. 


Die Aufstellungsarbeit zeigt Ungleichgewichte, neue Lösungsstrategien, deckt alte Muster auf und hilft dabei, diese aufzulösen. Es ist eine sehr kraftvolle Methode, bei der ich Dich die ganze Zeit über stützend begleite.

Wenn Du mit mir zusammen Dein System aufstellen möchtest, vereinbaren wir zunächst einen kostenlosen Telefontermin zur Klärung Deines Anliegens. 

Im Anschluss legen wir einen Termin fest, an dem die Aufstellung stattfinden soll. Wir treffen uns dann für etwa zwei Stunden in meiner Praxis zusammen mit Repräsentanten, die sich für Deine Aufstellung zur Verfügung stellen. 

Einige Tage nach der Aufstellung treffen wir uns dann nochmal zu zweit zur Nachbesprechung, Reflektion und Einordnung in das ursprüngliche Anliegen. 

Die Aufstellung als solche berechne ich mit 160,- Euro, dazu kommen dann die Kosten für die Nachbesprechung in Höhe von 80,- Euro.

Melde dich jetzt bei mir, wenn Du Dich für eine Familienaufstellung interessierst.