1:1-Coaching


Möchtest Du ohne schlechtes Gewissen Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Gelassenheit in Deinem Alltag erleben?


Kennst Du das? Im Alltag haben wir häufig viele Rollenanforderungen, denen wir allen gerecht werden möchten, und das möglichst perfekt. Dabei stellen wir uns selbst meist auf der Prioritätenliste ganz nach hinten, und am Ende bleibt dann einfach keine Zeit mehr für uns übrig. Und wenn wir uns die Zeit doch nehmen, begleitet uns dabei eine gehörige Portion schlechtes Gewissen, denn wir könnten uns ja auch noch besser um die Kinder, den Haushalt, den Job und so weiter kümmern.


Ich möchte Dich einladen, die kostenlose Erstberatung am Telefon mit mir in Anspruch zu nehmen. Bei diesem Gespräch klären wir Dein Anliegen und schauen, ob wir miteinander arbeiten möchten. Bei diesem Gespräch werde ich Dir bereits erste Anstöße geben, die Dir schon dabei helfen werden, Dich neu auszurichten.


Und wenn Du gerne noch tiefer gehen möchtest, vereinbaren wir einen Termin hier in meiner Praxis oder auch per Zoom.

Meine Methoden

Ob in Partnerschaften, in der Familie oder im Beruf, wir sind immer Teil eines Systems. Deshalb habe ich nicht nur Dich als einzelne Person, sondern immer auch das System, in dem Du Dich bewegst, im Blick. Du bekommst im 1:1-Coaching von mir Methoden aus der systemischen Arbeit:

  • (Familien-) Aufstellungen
  • Rollendynamiken
  • Wertearbeit
  • Persönlichkeitsanalysen
  • Aufdecken und Ersetzen von unerwünschten Mustern
  • Entspannungstechniken
  • viele weitere Tools, die Dir dabei helfen, Dein Selbstbewusstsein zu festigen und gestärkt in Deinen Alltag zu gehen

Wie kommen wir zusammen?

Du kannst über viele unterschiedliche Wege Kontakt zu mir aufnehmen. Hier über die Website gibt es ein Kontaktformular, das Du ausfüllen kannst. Du kannst mich aber auch direkt per Mail anschreiben oder mich natürlich jederzeit anrufen. Meine Daten und auch das Kontaktformular findest Du hier:

Das sagen meine Klienten


Von Tag eins an habe ich Sympathie und Vertrauen gespürt. Ich konnte den Coaching-Prozess die ganze Zeit über mitgestalten.

Die Termine wurden kurzfristig und flexibel auch in den Abendstunden angeboten. Linda hat mich dabei unterstützt, selbst neue Wege zu entwickeln.

Ich bin schnell vorangekommen. Die Methoden waren sehr praxisnah und im Alltag direkt anwendbar.

Vereinbare jetzt die kostenlose Erstberatung