Zurück in die ursprüngliche Kraft

Der Frauenkreis

In meiner Praxis erlebe ich seit Jahren vor allem ein Phänomen: Viele Frauen haben das Gefühl, immer mehr leisten, in allen Lebensbereichen Perfektion erreichen und den Ansprüchen aller anderen um sie herum gerecht werden zu müssen. Dabei versuchen sie Werten gerecht zu werden, die überhaupt nicht ihrem eigenen Naturell entsprechen und aus dem Patriarchat entstanden sind, in dem wir nun schon seit vielen Jahrhunderten leben.

Das Patriarchat stirbt langsam aber sicher aus, und jetzt stellt sich die Frage: Was bedeutet das für uns Frauen? Wie kommen wir wieder zurück in unsere Frauenkraft? Was heißt das überhaupt - Frauenkraft?

Am 23.03.2024 um 10:30 Uhr trifft sich der nächste Frauenkreis.

Es ist möglich, im Einklang mit unserer Weiblichkeit eine Welt zu kreieren, die sowohl die männlichen als auch die weiblichen Anteile in uns zu einer Einheit zusammenfügt. Das bedeutet, dass wir all das, was in uns steckt, ausleben dürfen. Wir dürfen im Einklang mit unserem Zyklus leben, wir können emotional und gleichzeitig stabil sein, wir dürfen jederzeit unsere eigene Wahrheit leben und konsequent die Ziele verfolgen, die unserer eigenen Natur entsprechen.

15
Days
.
 
13
Hours
.
 
15
Minutes
.
 
32
Seconds

You missed out!

In unserer Gemeinschaft beschäftigen
wir uns mit Themen wie:

Familienaufstellungen

.

Leben im Einklang mit dem Zyklus

.

individuelle Persönlichkeitsstrukturen

.

kraftvolles Manifestieren

.

Tarot

.

Räucherrituale

.

Austausch mit der Technik der Intervision

.

Schwesternschaft

.

Ablauf

Mein Wunsch ist es, Frauen wieder zurückzuführen in das Wissen über ihre ursprüngliche Kraft. Ich möchte, dass wir Frauen uns wieder als Schwestern und nicht als Konkurrentinnen wahrnehmen. Und ich möchte, dass wir genau das unseren Töchtern und Söhnen vorleben und näherbringen.

Infos & Preise


Wenn Du gerne beim Frauenkreis dabei sein möchtest, dann melde Dich gerne bei mir. Die Treffen finden immer samstags um 10:30 Uhr in meiner Praxis in Schloß Holte statt und dauern ungefähr zwei Stunden. Über einen Energieausgleich in Höhe von 20,- Euro freue ich mich.

Melde dich jetzt bei mir, wenn Du den Frauenkreis bereichern möchtest.