Kraftvolle Ausrichtung zum Jahreswechsel

Die Rauhnächte

Als Rauhnächte werden die zwölf Nächte zwischen dem 24.12. und dem 05.01. bezeichnet. Sie haben ihren Ursprung in der Kultur der Germanen und Kelten und werden als Zeitraum angesehen, in dem besondere Kräfte wirken, die sich positiv auf Reflexion, Manifestation und Neuausrichtung auswirken. 

Am 21.12.2024 zur Wintersonnenwende geht es wieder los!

290
Days
.
 
12
Hours
.
 
15
Minutes
.
 
50
Seconds

You missed out!

Die Rauhnächte als Coaching-Tool

Während der Rauhnächte haben wir einen besonders guten Zugang zu unserem Unterbewusstsein und können viel über uns selbst erfahren. Wir können diese Zeit nutzen, um zur Ruhe zu kommen, uns Zeit für uns selbst zu nehmen und innere Wandlung anzustreben.

Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten die Rauhnächte zu feiern. Viele begehen Räucherrituale, legen Tarotkarten, richten sich mit Hilfe von Wünschen auf das neue Jahr aus oder praktizieren emotionales Schreiben. Ich möchte die Rauhnächte mit dir zusammen zelebrieren und dir zeigen, auf welche ganz individuelle Art und Weise du deine eigenen Rauhnächte gestalten kannst. Dazu habe ich eine WhatsApp-Gruppe gegründet, über die du Informationen zu den unterschiedlichen Ritualen erhältst, jeden Tag einen Impuls zu der jeweiligen Rauhnacht bekommst und dich natürlich auch mit anderen austauschen kannst, wenn du das möchtest. Das ist ein vollkommen kostenfreies Angebot, sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an dich.

Ablauf

Wir treffen uns in einer geschützten Gruppe mit limitierter Teilnehmerzahl immer dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr an acht Terminen (vom 09.04. - 04.06.24, nicht am 23.04.24) via Zoom. Ich stelle Dir dann kurz das Thema der heutigen Session vor, und dann folgt eine Einheit Autogenes Training, in der Du leicht in die Tiefenentspannung findest.

In diesem entspannten Zustand folgt dann eine Coachingeinheit zum Thema der Session. Du hast hier in geschütztem Rahmen die Möglichkeit, Dich mit mir und den anderen auszutauschen und Fragen zu stellen oder Erlebnisse zu schildern.

Infos & Preise

Der Kurs findet live statt. Im Anschluss an jede Session bekommst Du ein Workbook zum Thema, mit dem Du dann Deine ganz persönlichen Themen noch einmal ganz in Ruhe durcharbeiten kannst, wenn Du möchtest. Außerdem bekommst Du eine Aufzeichnung des reinen Autogenen Trainings ohne die Einleitung und ohne die Coachingeinheit. So kannst Du jede Einheit nochmal wiederholen oder nachholen, solltest Du einmal nicht live dabei sein können.

Das komplette Paket bekommst Du für 180,- Euro. Klicke einfach auf den Anmeldelink weiter unten und melde dich jetzt an. Denk daran, die Plätze sind begrenzt.

Wenn du dabei sein möchtest,
dann melde dich gerne bei mir!